Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Glitz’n ‚Glam – Die 70s-Party mit DJ Heiko (a.k.a. Dundee) & Raymond S. – die 70s Party am 23. November 2019 in der CD-Kaserne.

  • Celle

CELLE. Kultig und authentisch – die 70er Jahre waren vielleicht das bunteste Jahrzehnt, der bisherigen Geschichte. Schlaghosen, Glitzer & Glamour, Flower-Power und ein Gefühl von Freiheit prägten diese Zeit und auch die Musik war abwechslungsreicher denn je. Boney M., Abba und Pussycat sowie Gloria Gaynor, Jackson 5, Earth, Wind & Fire, Smokie, The Rolling Stones, The Sweet, T Rex und viele mehr bestimmten weltweit die Charts und brachten Hits hervor, die noch heute auf keiner Feier fehlen dürfen.

Und auch der deutsche Schlager feiert in den 70er Jahren ein Comeback mit Hits wie: „Tanz Samba mit mir“, „Anita“, „Am Tag als Conny Kramer starb“ oder „Wann wird´s mal wieder richtig Sommer“. Am 23. November steht die CD-Kaserne ganz im „Friday Night Fever“ bei der Glitz ´n´ Glam – die 70s Party mit den DJs: DJ Heiko (a.k.a. Dundee) & Raymond S.! Los geht’s um 21 Uhr und wer im stilechten 70s-Outfit erscheint, wird mit einem 70s Cocktail begrüßt.

Datum: Fr, 23.11.2019
Einlass & Beginn: 21:00 Uhr
Abendkasse: 7,00 €

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: