Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Jugendgottesdienst in Sülze

  • Sülze

SÜLZE. Am Freitag, 8. November um 18 Uhr gestaltet der Jugendkonvent der Kirchengemeinde Sülze einen Jugendgottesdienst. „Wichtig ist nicht was uns trennt, sondern was uns verbindet. Was uns verbindet ist der Glaube an Jesus Christus und die Liebe zur Kirchengemeinde.“

Diese Thematik zieht sich in Liedern, Anspiel, Texten, Gebeten und Predigt wie ein roter Faden durch den Gottesdienst. Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren haben sich Gedanken gemacht und diesen Gottesdienst erarbeitet. Von Jugendlichen für alle! Das ist ihnen sehr wichtig. Alle Generationen sind herzlich willkommen!

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: