Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Männerfrühstück in Sülze

  • Sülze

Am Samstag, 5. November, veranstaltet die Ev.-luth. Fabian-und-Sebastian-Kirchengemeinde Sülze das nächste Männerfrühstück. Es findet im Gasthaus „Zum Dorfkrug“ in Eversen statt und beginnt um 9 Uhr. Das Referat hält Vizeadmiral a. D. Heinrich Lange aus Hermannsburg.

Nach seiner Ausbildung zum Marineoffizier und einem Wirtschaftsstudium in Hamburg und den USA wurde er Berufsoffizier und hatte etliche leitende Posten inne, unter anderem in der Admiralsausbildung. Von 2013 bis zu seiner Pensionierung 2015 leitete er die Abteilung Führung Streitkräfte im Bundesverteidigungsministerium. Heinrich Lange freut sich darauf, interessierten Männern von seinen Erfahrungen zu berichten. Er behauptet: „Jeder, der zur See fährt, ist nicht ganz normal“.

Das Frühstücksangebot für Männer der Kirchengemeinde Sülze existiert seit 2007 – nur unterbrochen durch die Corona-Zwangspause. Zielgruppe sind Männer aller Altersgruppen, die sich für gesellschaftliche Fragen interessieren und dafür gern in zwanglosem Rahmen zusammenkommen.

Die Kosten für Frühstück und Vortrag werden vor Ort entrichtet. Für bessere Planung wird um Anmeldung im Gemeindebüro unter Tel. (05054) 267 gebeten.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige