Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Martinsbasar in Dalle

  • Dalle

Der Herbst geht zu Ende, der Winter kündigt sich an und nun steht der Martinsbasar in Dalle vor der Tür! In diesem Jahr findet das Fest am Sonntag, den 13.11.2017 von 14:00 bis 17:00 Uhr statt, und alle Interessierten sind herzlich eingeladen, den Basar an diesem Tag zu besuchen.

In der Zeit von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr können auch die Werkstätten erkundet werden und auch schon das ein oder andere Geschenk kann eingekauft werden. Oder man lässt sich einfach inspirieren von der Vielfalt der Waren und erweitert die Herbstdekoration. Für das leibliche Wohl sorgt, unter anderem im Lindenhofcafé mit Kaffee und Kuchen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: