Spannende Antworten auf die zentralen Fragen unseres Lebens (Vortrag)

Wann:
13. September 2019 um 19:00 – 20:30
2019-09-13T19:00:00+02:00
2019-09-13T20:30:00+02:00
Wo:
Kreuzkirche
Windmühlenstraße 45
29221 Celle
Preis:
Kostenlos
Kontakt:

Der Meditationslehrer und Buchautor Peter Michael Dieckmann (z.B. Wenn zwei sich treffen in meinem Namen, Bodybuilding für die Seele, Das Dalmanuta Prinzip…) gibt Antwort auf die zentralen Fragen unseres Lebens

Wozu bin ich geboren?
Wofür bin ich auf dieser Welt?
Was ist mein Auftrag auf dieser Welt?

Peter Michael Dieckmann aus Duisburg war viele Jahre Zielfahnder bei der Kriminalpolizei. Umso größer seine Überraschung, als er durch Meditation und Reiki seine innere Sensibilität entdeckte und heute Seminare und Workshops gibt.

Erleben Sie einen spannenden und bodenständigen Vortrag mit einer Prise Humor.

Wenn möglich Anmeldung unter: Tel: 0151/59415950

Kostenlos. Es wird um eine Spende für den St. Charles Kindergarten in Jerusalem gebeten!

%d Bloggern gefällt das: