Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

„Weihnachtsfeierabend“ in der Pauluskirche

  • Celle

CELLE. „Weihnachtsfeierabend“- die inzwischen zur Tradition gewordene Veranstaltung mit Texten, Geschichten und viel Musik findet am 2. Weihnachtsfeiertag um 18 Uhr in der Pauluskirche statt. Die Musik wird in diesem Jahr gestaltet von Carla Lottmann und Franz Müller-Busch, Blockflöten, sowie Lisa Michaelis, Orgel.

Die Blockflöte gilt vielen ja als „Anfänger-Instrument“ schlechthin und genießt weithin nicht eben den besten Ruf. Dass die Blockflöte aber weitaus mehr kann und es sehr reizvolle, virtuose Musik für dieses Instrument gibt, das soll an diesem Abend zum Klingen kommen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: