CELLE. Neuer Vertrag statt Adressänderung, ungewollte Zusatzoptionen oder nicht erbrachte Leistungen – die Probleme mit Internet- und Telekommunikationsanbietern sind vielfältig, Ärger und Kosten oft immens. Anlässlich des Weltverbrauchertags veranstaltet die Verbraucherzentrale Niedersachsen daher einen Aktionstag unter dem Motto „Für eine verbraucherfreundliche digitale Welt“:
Am Donnerstag, den 14. März 2019, können Verbraucher in der Zeit von 10:00 bis 14:00 Uhr kostenlose Kurzberatungen rund um Internet und Telefon in der Beratungsstelle Celle, Schuhstraße 40, nutzen. Unter dem Motto „Rechtsirrtümer im Telekommunikationsbereich“ informiert Rechtsexpertin Svenja Peters um 15:00 Uhr zudem über Themen wie Vertragsschluss, Telefonrechnungen, Roaming, Sonderrufnummern und Drittanbieter. Die Teilnahme ist kostenlos.
Um Anmeldung wird gebeten – telefonisch unter (0 51 41) 2 82 71, vor Ort in der Beratungsstelle (Öffnungszeiten Montag und Donnerstag von 10:00 bis 18:00 Uhr, Dienstag 10:00 Bis 14:00 Uhr) oder online unter:
www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/themen/internet-telefon/weltverbrauchertag-2019
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