Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Das Leben“ – dargestellt in einem Theaterstück

21 Juni - 20:00 - 22:00

kostenlos

Am Freitag, dem 21.6., bringt das Onkologische Forum Celle zum Abschluss seiner Jubiläumsfeierlichkeiten ein ungewöhnliches Stück Kultur nach Celle. Unterstützt von der Sparkasse Celle führt der Münsteraner Pantomimenkünstler Christoph Gilsbach sein rund einstündiges Stück „Das Leben“ auf: „Ein ganzes Leben, dargestellt in einem Theaterstück. Berührend schön bis erstaunlich ehrlich.“

Gilsbach verspricht: „Das Stück wird ihr Leben nicht verändern, aber es ist verdammt nah dran.“ Das unerwartet humorvolle Stück wendet sich insbesondere an Menschen, die mit dem Tod konfrontiert wurden und nun Trost und Hilfe für eine Auseinandersetzung mit dem Geschehen suchen.

Die Aufführung findet statt in der Reithalle des Landgestüts Celle (Spörckenstr. 20) und beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei, eine Sitzplatzreservierung wird empfohlen unter 05141/2196600 oder info@onko-forum-celle.de.

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



Details

Datum:
21 Juni
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

Niedersächsisches Landgestüt
Spörckenstraße 10
Celle, 29221 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Onkologisches Forum Celle
%d Bloggern gefällt das: