Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Freedom Slam an zwei Tagen – Anmeldestart ab sofort für Junge vhs-Poetry-Spezial im April

  • Celle

CELLE. Was kann man über die Freiheit sagen und schreiben? Das versucht Jasmin Klünker, Dozentin bei der vhs und selbst Slammerin, herauszufinden. Keine Angst, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, keine*r muss Englisch können. Jasmin K. bietet einen Slam Workshop in der vhs Celle an, in dem Jugendliche ihre Stimme erheben können und Freiheit für sich buchstabieren.

Wie schmeckt zum Beispiel die Freiheit? Was passiert in einem Paralleluniversum und wie wünsche ich mir die Welt, wenn ich mal 90 bin. Gemeinsam werden Texte erarbeitet und am Ende wird geslammt. Dabei teilt Jasmin die Erfahrungen, die sie beim Schreiben und auf der Bühne gemacht hat.

Wer mehr wissen möchte, meldet sich bei Jasmin Klünker in der vhs Celle (05141 92980) oder schreibt eine Mail an: J.Kluenker@vhs-celle.de. Der Workshop findet am 16. und 17. April von 11 bis 16.30 Uhr in der vhs Celle, Trift 20, 29221 Celle statt (Kurs-Nr.: CE0913, 39,90 €). Schriftliche Anmeldungen unter der Kursnummer an anmeldung@vhs-celle.de oder unsere Website www.vhs-celle.de.

PR
Foto: Martina Hancke

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: