Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kommunikationsbrücke zu unserem Unterbewusstsein

24 Mai - 19:00 - 21:15

€16

Wer sind wir? Was macht uns aus? Was begleitet uns im Alltag? Warum werden wir manche Verhaltensweisen und Gefühle einfach nicht los? Warum reagieren wir in gewissen Situationen immer gleich? Warum zum Beispiel habe ich Rückenschmerzen ohne Befund? Was kann dahinter stecken? Die Kinesiologie mit ihrem Muskeltest bietet uns eine Kommunikationsbrücke zu unserem Unterbewusstsein. Unser Körper kennt unsere Antworten. Sie bekommen an diesem Abend einen Einblick in die Kinesiologie mit psychosomatischer Ausrichtung.

Dozentin: Agnes Heydenreich

Anmeldung unter: www.vhs-celle.de, per Mail an anmeldung@vhs-celle.de oder in der Geschäftsstelle Trift 20, 29221 Celle.

Kurs-Nr.: WA1601

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



Details

Datum:
24 Mai
Zeit:
19:00 - 21:15
Eintritt:
€16

Veranstaltungsort

4 Generationen Park Wathlingen
Kantallee 8
Wathlingen, 29339 Deutschland

Veranstalter

VHS Celle
%d Bloggern gefällt das: