Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

„Musicalfreunde aufgepasst!“

  • Celle

Am Samstag, 11. November 2023, verzaubert Sie das Lloyds Dance Center um 18:00 Uhr in der Congress Union Celle mit einer wundervollen und inspirierenden Show für die ganze Familie.

Mit Ausschnitten aus dem Musical „König der Löwen“, den Hits aus dem Musical „Ich war noch niemals in New York“ sowie einem „West Side Story“-Medley und vielen weiteren Klassikern der Musicalwelt werden die 200 Akteure auch 2023 ihr Publikum wieder zu begeistern wissen und richtig einheizen.

SPECIAL GUESTS: Jörg Roßmann mit Stick Connection, Kreismusikschule Celle und die Hip Hop Formation „N-Stylz“ aus Gifhorn.

Kartenpreise:

30,50 EUR – ermäßigt: 28,50 EUR

Tickets: www.reservix.de

Vorverkaufsstellen in Celle:
Ticketshop Cellesche Zeitung Bahnhofstraße 1, 29221 Celle
Tourist Information Celle Markt 14-16, 29221 Celle
CD-Kaserne Hannoversche Str. 30b, 29221 Celle

PR
Foto: Christin Seedorf

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige