Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Freikartenverlosung „90S & 2000s Reloaded“ mit OLI P.

Celler Presse verlost:

5x 2 Freikarten für die Veranstaltung „90S & 2000s Reloaded“ – Das grosse 90er Festival – OLI P live on stage.

Am Samstag den 25. Mai steigt nach dem grossem Erfolg 2018 mit SNAP!, um zweiten Mal das mega 90er & 2000er Festival „90s & 2000s Reloaded“! Egal ob Eurodance, Trashpop, Techno oder Oldschool Hip Hop. Wir spielen die grössten Hits der Kultjahrzehnte in the Mix. Top DJs und geniale Walking Acts werden für tolle Stimmung auf der Tanzfläche sorgen. Bis um 23 Uhr erhält jeder Gast einen gratis Welcome Shot! Eine Garderobe ist vorhanden. Einlass ist nur für volljährige Personen über 18 Jahren! Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Anzahl rund um die CD Kaserne verfügbar!

OLI P. – live on stage! Als absolutes Highlight tritt der 90er Kultstar OLI P. auf. Unvergessen dürfte wohl sein #1 Hit „Flugzeuge im Bauch“ sein. Auch als Hauptrolle in der RTL Daily Soap „GZSZ“ ist er bestens bekannt.

TERMIN:
25. Mai 2019
CD Kaserne

Teilnahmeschluss ist der 22. Mai 2019

Die Verlosung wurde beendet

Mit etwas Glück gewinnen Sie 2 Freikarten bei dieser Verlosung.

Die Gewinner werden im Anschuss an die Verlosung per E-Mail informiert.
Die Freikarten erhalten Sie am Tag der Veranstaltung an der Kasse gegen Vorlage des Personalausweises.

Hinweis zur Datenweitergabe und zum Datenschutz:
Ausschließlich die Gewinnerdaten werden an den Veranstalter übermittelt. Dieser benötigt die Angaben, um die Gewinner auf die Gästeliste zu setzen und bei Eintritt auch zu identifizieren.
Alle weiteren Teilnehmerdaten werden nicht an Dritte weitergegeben und werden nach der Durchführung der Verlosung gelöscht.
Mehr zum Thema Datenschutz unter www.celler-presse.de/datenschutz/

Wir drücken Ihnen die Daumen!

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige