Dorffest in Unterlüß mit Fassanstich, Mitmachaktionen und abendlicher Party
| Bericht
Gestern feierte die Gemeinde Unterlüß ihr Dorffest rund um das Rathaus. Den offiziellen Auftakt setzte Bürgermeister Kurt Wilks um 14 Uhr mit dem traditionellen Fassanstich, zu dem Freibier ausgeschenkt wurde. Wilk begrüßte die zahlreichen Gäste und bedankte sich ausdrücklich bei allen Beteiligten, die zum Gelingen des Festes beitrugen. Dazu gehörten die Freiwillige Feuerwehr, der Gewerbeverein,… Weiterlesen: Dorffest in Unterlüß mit Fassanstich, Mitmachaktionen und abendlicher Party




