Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

IHKLW informiert über Förderprogramm Niedersachsen Invest EFRE

Wie Unternehmen aus den Landkreisen Celle, Gifhorn, Harburg, Lüneburg und der Stadt Wolfsburg profitieren können, erfahren sie am 11. September. Die Industrie- und Handelskammer Lüneburg-Wolfsburg (IHKLW) informiert in Kooperation mit der NBank am Montag, 11. September, 15 bis 16.30 Uhr, bei einer kostenfreien Online-Veranstaltung rund um das Förderprogramm Niedersachsen Invest „Europäische Fonds für regionale Entwicklung“ (EFRE).

Mit dem Förderprogramm Niedersachsen Invest EFRE unterstützt die NBank kleine und mittlere Unternehmen unter anderem aus den Landkreisen Celle, Gifhorn, Harburg, Lüneburg und der Stadt Wolfsburg, die sozialversicherungspflichtige Dauerarbeitsplätze schaffen, in den Umweltschutz oder ihren Innovations- oder Digitalisierungsgrad investieren. Sie können dabei einen nicht rückzahlbaren Zuschuss von maximal 60 Prozent ihrer Investitionskosten erhalten. Bei der Online-Veranstaltung informiert die NBank über die Möglichkeiten und Bedingungen des Förderprogramms. Außerdem bleibt den Teilnehmenden genug Zeit, um Fragen zu klären.

Weitere Informationen und Anmeldung bei Sonja Bausch, Tel. 04131 742-190, sonja.bausch@ihklw.de oder unter www.ihklw.de/niedersachseninvestefre

PR
Foto: Celler-Presse.de

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: