Harms warnt vor ÖPNV-Spaltung: „Das wäre ein Rückschritt zulasten der Fahrgäste“
| Celle, Wathlingen
Kurz vor der entscheidenden Sitzung des Celler Stadtrates wächst der Widerstand gegen die Pläne der Stadt, die gemeinsame Verantwortung für den öffentlichen Nahverkehr im Landkreis aufzukündigen. Während der Oberbürgermeister der Stadt Celle beklagt, die Interessen der Stadt kämen im bestehenden System zu kurz, hält Wathlingens Bürgermeister Torsten Harms mit deutlichen Worten dagegen. In der Fläche… Weiterlesen: Harms warnt vor ÖPNV-Spaltung: „Das wäre ein Rückschritt zulasten der Fahrgäste“




