Gewinnerin aus Wathlingen gewinnt 9.000 Euro bei „BINGO!“ im NDR
Große Freude bei Sabine (59) aus Wathlingen: Die langjährige „BINGO!“-Spielerin war am Sonntagnachmittag Kandidatin in der beliebten NDR-Liveshow – und durfte sich am Ende über 9.000 Euro Gewinn freuen. Seit 15 Jahren nimmt Sabine regelmäßig an „BINGO! – Die Umweltlotterie“ teil. Nun wurde sie unter Tausenden Mitspielern ausgelost und war Kandidatin im TV-Studio in Hannover. Gemeinsam… Weiterlesen: Gewinnerin aus Wathlingen gewinnt 9.000 Euro bei „BINGO!“ im NDR




