E. Erdmannsky GmbH

Print Friendly, PDF & Email

„Ihr Vertrauen in uns zu rechtfertigen ist unsere tägliche Motivation. Um das zu erreichen, stellen wir unsere Kunden in den Mittelpunkt unserer Arbeit.“

Einen Volvo zu fahren heißt Charakter zeigen. Volvo Fahrzeuge begeistern durch Individualtität, Design, Sicherheit, Fahrvergnügen und Umweltfreundlichkeit. Umso besser, wenn hinter diesen charismatischen und schönen Automobilen ein Unternehmen mit großen Werten steht: Menschlichkeit und Freundlichkeit sind die wichtigsten Bestandteile der Volvo Unternehmensphilosophie.

Wir, das Autohaus Erdmannsky, stehen als Teil der großen Volvo Familie mit Überzeugung für diese Werte ein. Doch wir sind mehr als ein Dienstleistungsunternehmen für eine gute Marke. Unsere Aufgabe und Motivation ist es, die individuellen Ansprüche und Bedürfnisse unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Eine umfassende und fachkompetente Betreuung und Beratung ist bei uns selbstverständlich – und das zu fairen Preisen.

Besuchen Sie uns und vereinbaren Sie eine Probefahrt mit dem Volvo Ihrer Wahl!


Autohaus Erdmannsky GmbH
Bürgermeister-Heine-Str.3
29229 Celle
Telefon (05141) 95720
Telefax (05141) 51412
E-Mail: info@autohaus-erdmannsky.de
Internet: www.autohaus-erdmannsky.de