KUNST & BÜHNE

Das Veranstaltungsangebot dieser Bühne, die jeder Großstadt Ehre machen würde, ist erstaunlich weit gefächert. Von Kabarett bis Pantomime, von Flamenco bis Figurentheater, von Rock und Pop bis Chanson reicht das vielfältige Spektrum.

KUNST & BÜHNE war schon Theater, Tango-Kneipe, Nachtclub, Kino, Jazzkeller und Schauplatz aufwendigster Inszenierungen; selbst die zahlreichen Stammgäste staunen immer wieder, mit wieviel Aufwand, Lust und Leidenschaft sich die Künstler das winzige Bühnenpodest erobern.

KUNST & BÜHNE spielt außerhalb der Sommerpause an jedem Samstagabend.

PROGRAMM


KUNST & BÜHNE
Nordwall 46
29221 Celle

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: