Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Winser Amateurtheater WAT e.V.

Das Winser Amateur Theater WAT e.V. – kurz WAT – wurde bereits Anfang der 80er Jahre im Rahmen des Kulturkreises Winsen (Aller) gegründet. Zu Beginn gab es noch keinen einheitlichen Namen, so wurde die Truppe einfach „Winser Theatergruppe“ genannt.

Im Dezember 2000 hat sich der Bereich „Theater“ vom Winser Kulturkreis getrennt. Seitdem ist die Theatergruppe als Verein unter dem Namen „Winser Amateur Theater WAT“ tätig. Am 14.11.2007 trafen sich die Mitglieder zu einer Gründungsversammlung, um sich in das Vereinsregister eintragen zu lassen.

Wir sind stolz darauf, uns seit Januar 2008 offiziell „Winser Amateurtheater WAT e.V.“ nennen zu dürfen. Mit Stand vom 15.07.2012 sind wir 19 Mitglieder. 13 Mitglieder sind weiblich und 6 männlich. Unser ältestes Mitglied ist Jahrgang 1930 und unser jüngstes 1987. Wir machen alle alles je nach Begabung und Interesse. Nicht nur „Schauspieler“ werden gebraucht sondern auch viele helfenden Hände vor und hinter den Kulissen damit für die Zuschauer jeder Theaterbesuch zu einem angenehmen und unvergesslichen Erlebnis wird.

Wir proben einmal wöchentlich, donnerstags in der Aula der Oberschule (ehemals Realschule), Meißendorfer Kirchweg 7, 29308 Winsen/Aller. Jeder, der gern einmal bei uns reinschnuppern will, ist herzlich willkommen und darf auch gerne bleiben, wenn es ihm gefällt!

In den Ferien proben wir allerdings an unterschiedlichen Orten.
Genaues bitte unter: info@winser-amateur-theater.de erfragen.


Winser Amateurtheater WAT e.V.
Douglasienweg 10
29308 Winsen (Aller)

Internet: www.winser-amateur-theater.de
E-Mail: info@winser-amateur-theater.de

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige