Currywurst und Powerbanks für Celles erfolgreichste Sportler

Print Friendly, PDF & Email

ALTSTADT. Der Ratsherrensaal im Alten Rathaus bot den würdigen Rahmen für die Ehrung der erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler aus Celle. Und anders als sonst gewohnt, gab es hinterher keine Schnittchen, sondern ein “echtes Sportleressen”, wie es Oberbürgermeister Dr. Jörg Nigge nannte: Currywurst.

Auch die langen Reden fehlten, was aufgrund der Anzahl der zu ehrenden Sportler und der Tatsache, dass die ganze Veranstaltung im Stehen abgehalten wurde, vermutlich auch von Vorteil war. Für die erfolgreichen Sportler gab es auch diesmal wieder Lob und Anerkennung für ihre Leistungen, charmant vorgetragen und moderiert von Jessie James LaFleur, sowie Urkunden und zusätzlichEnergie in Form von Powerbanks.

Redaktion
Celler Presse