Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

CDU Bergen nominiert Frank Juchert zum Bürgermeisterkandidaten

BERGEN. Der CDU-Stadtverband Bergen nominierte auf seiner Mitgliederversammlung den 52-jährigen Frank Juchert zum CDU-Kandidaten für die im kommenden Jahr anstehende Bürgermeisterwahl der Stadt Bergen. Juchert stellte sich als einziger Bewerber für die CDU-Kandidatur zur Wahl und wurde von den 73 stimmberechtigten Mitgliedern mit einer großen Mehrheit von 91 % als CDU-Kandidat für die Bürgermeisterwahl nominiert.

Frank Juchert überzeugte in seiner Vorstellung die CDU-Mitglieder von seiner Kandidatur. Er beendete seine Vorstellung mit der Aussage: „Ich bewerbe mich um das Amt des Bürgermeisters, um das Beste für die Stadt und der dort lebenden Menschen zu erreichen! Als Bürgermeister für Alle!“

v.l.n.r.: Frank Juchert bei seiner Vorstellung – Christopher Fedder (CDU-Kreisgeschäftsführer), Stefanie Boumans (Junge Union Vorsitzende Bergen), Henning Otte (MdB), Marianne Kohrs (Ratsvorsitzende), Frank Juchert, Tina Juchert, Rainer Prokop (Bürgermeister Stadt Bergen), Peter Meinecke (CDU-Stadtverbandsvorsitzender) und Maximilian Kirchhoff (Junge Union Kreisvorsitzender).

Der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Peter Meinecke, der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Henning Otte und Bergens Bürgermeister Rainer Prokop, in seiner Eigenschaft als CDU-Mitglied, gratulierten Frank Juchert zur überzeugenden Nominierung und wünschten ihm viel Erfolg für den Bürgermeisterwahlkampf.

PR
Fotos: Jörg Grünhagen

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige