Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Laternenumzug in Westercelle am 3. November 2018

WESTERCELLE. „Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne…“ oder „Ich geh‘ mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir…“!

Zum traditionellen Laternenumzug durch Westercelle am Samstag, dem 3. Novem-ber 2018 mit dem Westerceller Spielmannszug und unter Fackelbegleitung durch die Freiwillige Feuerwehr Westercelle lädt die Arbeitsgemeinschaft Laternenumzug der Westerceller Vereine und Schulen alle Kinder mit Eltern und Angehörigen ab 17.30 Uhr ein. Ausgangspunkt und Abschluss ist der Pausenhof der Grundschule Bruch-hagen
Traditionsgemäß gibt es am Ende des Umzugs eine kleine Überraschung für die „Kleinen“. Für Essen und Trinken sorgt der Schulverein der Grundschule Bruchha-gen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige