Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Kreisfahrbücherei bietet zusätzlichen Ausleihtermin – Ausfall des Deutschen Bibliothekartages ermöglicht Ausleihe auf Tour 7 am 27. Mai

Landkreis CELLE. Der Termin 27. Mai war im Jahresfahrplan der Kreisfahrbücherei nicht als Ausleihtermin verzeichnet, da der Bücherbus für eine Teilnahme am Deutschen Bibliothekartag in Hannover vorgesehen war. Dieser ist nun, wie viele andere Großveranstaltungen, abgesagt worden. Das Team der Kreisfahrbücherei hat daher beschlossen, diesen Termin wieder als Ausleihmöglichkeit zur Verfügung zu stellen.

Diese Regelung betrifft folgende Haltepunkte in dieser Reihenfolge: Adelheidsdorf, Großmoor, Altencelle-Burg, Altencelle Jahnstraße, Lachtehausen, Bostel, Garßen, Gockenholz, Habighorst und Eschede.

Die entsprechenden Haltezeiten sind auf der Homepage www.kfb-celle.de zu finden. Vorbestellungen können über den Webkatalog, per E-Mail oder telefonisch getätigt werden.

Vorerst gelten weiterhin Einschränkungen im Ausleihbetrieb: Der Bücherbus darf zur selbstständigen Medienauswahl nicht betreten werden. Nur Rückgabe und Abholung vorbestellter Medien sind möglich. Eine vorherige Anmeldung (telefonisch oder per E-Mail) ist erwünscht. Die geltenden Abstands- und Hygieneregeln müssen beachtet werden. Mund-Nasen-Schutz ist notwendig.

Informationen zu den Corona-Einschränkungen finden sich unter www.kfb-celle.de/faq. Telefonisch ist die Kreisfahrbücherei unter 05142-1620 erreichbar.

lkc

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige