Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Frank Böse ist am 3.9. unterwegs in Bröckel

  • Bröckel

BRÖCKEL. Am Freitag, den 3.9. radelt Frank Böse, parteiloser Kandidat für das Amt des Samtgemeindebürgermeisters, durch Bröckel. Eskortiert wird er diesmal von der CDU-Fraktion im Gemeinderat und den Kandidaten zur Gemeinderatswahl.

An verschiedenen Haltepunkten in Bröckel lässt er sich Projekte und Probleme zeigen. Die Tour durch Bröckel beginnt um 16:00 Uhr vor der Feuerwehr. Dann geht es voraussichtlich weiter zur Rothsiedlung, zum Atelier 107 und um ca. 17:00 zum Antikhof. Dann voraussichtlich weiter zum Jugendtreff am Wiesenweg, in den Roggenkamp und um ca. 18:00 Uhr zum Sozial- und Gesundheitszentrum der AWO. Schlusspunkt wird gegenüber dem Edeka-Markt am Imbiss sein. Jedermann kann Fragen stellen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: