Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Marks‘ „Smiley–Antrag“ abgelehnt!

  • Boye

BOYE. „Es war ein längst überfälliger Antrag, denn seit Jahren beschäftigt sich der Ortsrat mit Geschwindigkeitsreduzierung auf der Winsener Straße in Boye, sowohl auch auf der Strecke zwischen Klein Hehlen und Boye. Nachdem einige Ortsräte der Stadt einvernehmlich sich für die Anschaffung einer „Smiley-Anlage“ entschieden haben, war ich mir sicher, dass das auch in Boye möglich sein kann, denn es ist ja zum Wohle der Anlieger und Geld war noch im Säckel, weit gefehlt!“ so Inga Marks (Zukunft Celle), Mitglied im Ortsrat Boye.

Marks weiter: „Die Begründung der CDU und Unabhängige Mitglieder der Ablehnung so ein Gerät mit anderen Ortsteilen zu teilen, finde ich absurd. Denn jeder Ortsteil hat seine Gefahrenquellen und ca. 2.200 Euro, soviel kostet ein solarbetriebener, portabler Smiley, sollte uns die Sicherheit und Ruhe der Anwohner wert sein! Der Antrag kam von mir und das ist scheinbar für die CDU Grund genug, diesen abzulehnen. Somit müssen die Boyer diesen Zustand weiter ertragen und warten, bis wir einmal einen Smiley Gerät ausleihen dürfen.“

PR
Foto: privat

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige