Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

„Jazz auf´m Land“ mit Terry Mono´s Swinger Club

SCHARNHORST. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Jazz auf’m Land“, unterstützt durch die freundliche Unterstützung der Volksbank Südheide und des Genossenschaftsverbandes der Regionen, lädt die Neue Jazz Initiative Celle am Freitag den 24.09. um 20.00 Uhr auf den Südheidehof, Heerstr. 15, in 29348 Scharnhorst, ein. Der Eintritt ist frei. Einlass ab 18.00 Uhr. Es gilt die 3G-Regel, bei starkem Regen (d.h. Veranstaltung im ehem. Kuhstall) gilt die 2G-Regel.

Terry Mono´s Swinger Club

Für Terry Mono´s Swinger Club haben sich drei Ausnahmemusiker zusammengefunden: Die Sängerin Melanie Germain, der Gitarrist Ulrich Wißmann und der Perkussionist Andreas Greiter haben sich auf eine musikalische Recherche begeben und die Orginalversionen des genialen Terry Mono wieder ausgegraben. Gemeinsam zelebrieren sie einen kammermusikalischen Bar-Jazz.

Wussten Sie, dass der Rock-Klassiker „Smoke on the water“ gar nicht von Deep Purple geschrieben wurde und dass Lieder wie „Help“ oder „Norwegian Wood“ überhaupt nicht von den Beatles stammen? Viele der größten Hits der letzten Jahrzehnte wurden ursprünglich schon in den Zwanziger und Dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts geschrieben. Tatsächlich, von dem fast vergessenen amerikanischen Sänger und Komponisten Terry Mono! Lieder, die jeder aus der Pop- und Rockmusik kennt, von den Beatles, Rolling Stones über Deep Purple, Pink Floyd, Police oder Nirvana bis zu Robbie Williams oder Britney Spears u.v.a.!

Weltbekannte Hits, die jeder schon oft gehört hat. Auf höchstem musikalischem Niveau gespielt als Swing, Jazz-Blues, Bossa Nova oder Jazz-Ballade vom Trio Terry Mono´s Swinger Club. Freuen Sie sich auf einen ganz besonderen Abend!

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: