Anzeige

Kaffeetrinken bei herrlichstem Sommerwetter im Cafè Leander

NIENHAGEN. Leider konnte auch im September der Kaffeenachmittag des SoVD Ortsverbandes Nienhagen nicht im Hagensaal stattfinden. So trafen sich fast 60 Mitglieder erneut im Café Leander im Hotel Schaperkrug in Altencelle. Bei herrlichem Sommerwetter wurde auch diesmal wieder von Thomas Hinkers, Markus Grether und Servicekraft Kati der Kaffee und die leckeren Torten draußen auf der Terrasse oder im Garten serviert. Dieser weiterhin große Zuspruch zeigt, dass es gerade für die ältere Generation von enormer Wichtigkeit ist, sich zu treffen, miteinander in Kontakt zu bleiben und über Gott und die Welt zu reden. Wieder gab es viel zu erzählen und alle freuten sich, wieder unter Leute zu kommen.

Der nächste Kaffeenachmittag findet am 13. Oktober 2021 um 14.30 Uhr wieder im Café Leander statt. Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen, Bitte gleich bei der Anmeldung die gewünschte Torte mit angeben.

PR






Anzeige


Anzeige