Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg sorgt für eine gute Zeit im Freibad Westercelle – Uhrzeit und Außentemperatur werden den Gästen angezeigt

WESTERCELLE. Bereits seit Ende der vergangenen Saison steht die von der Sparkasse Celle-Gifhorn-
Wolfsburg geförderte Uhr samt Temperaturanzeige im Freibad Westercelle. Zum Start in 2022 überzeugte sich Dirk Suhrkamp, Direktor der Region Celle, von dem neuen optischen Highlight.

Anfang Mai 2022 und passende Temperaturen im Freibad Westercelle – 1. Vorsitzender des Fördervereins Sönke Brockmann (v.l.) und Dirk Suhrkamp, Direktor der Region Celle

„Die Uhr ist über das Gelände hin gut zu sehen und verbindet ein klasse Design mit Funktionalität. Ich könnte mir gut vorstellen, dass hier ein neuer Treffpunkt entsteht oder vielleicht auch Eltern ihren Kindern raten, die Uhr aufzusuchen, wenn man sich einmal aus den Augen verloren hat.“

Ideengeber für das Projekt war der gemeinnützige Förderverein des Freibades. „Unser Verein hat viele tolle Ideen und sorgt mit hohem Engagement der rund 580 Mit glieder dafür, dass der Aufenthalt im Freibad Westercelle immer etwas ganz Besonderes ist“, sagt Sönke Brockmann, 1. Vorsitzender.

PR
Foto: Sparkasse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige