Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

KINDERZIMMER-MEMOIREN – Eine Tagebuchlesung im Schlosstheater mit Valeria Prautsch und Ella Anschein

  • Celle

„Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.“, hat Goethe einmal gesagt. Wer aber noch weit weg ist vom Begräbnis, muss im Umkehrschluss viel lieben und viel irren. Dass an diesem Gedanken einiges dran ist, beweisen die Schauspielerin Valeria Prautsch und Schlosstheater-Dramaturgin Ella Anschein bei einer Lesung aus den Aufzeichnungen ihrer Kindheit und Jugend.

Es werden die großen Themen des Lebens angefasst: Liebe, Tod, Sehnsucht, Sinnsuche. Von kindlicher Naivität über große Klarheit bis hin zu pubertärer Altklugheit reichen die Texte, die zum Staunen, Lachen und Denken anregen. Für alle, die einst erwachsen wurden oder noch fleißig daran arbeiten.

TERMIN: Samstag, 18.06. 2022, um 20:00 Uhr im MALERSAAL

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige