Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

AfD-Fraktionen im Landkreis Celle: Resolution für eine bezahlbare Versorgungssicherheit

Die AfD-Fraktionen im Kreistag, im Rat der Gemeinde Winsen (Aller), im Rat der Samtgemeinde Lachendorf und der AfD-Einzelabgeordnete im Rat der Gemeinde Wietze haben eine Resolution zur inflationären Preisentwicklung für Heizkosten, Energie, Lebensmittel und die dadurch zu erwartenden Auswirkungen auf unsere Bürger, unsere Wirtschaft und unsere gesamte Gesellschaft eingebracht.
Die Meldungen in den Medien häufen sich, in denen sich die verschiedensten Branchen, Kommunen und auch Stadtwerke etc. mit einem „Hilferuf“ an die Öffentlichkeit wenden, weil die gestiegenen Energiekosten schlichtweg nicht mehr tragbar sind.

„Die Versorgung unserer Bevölkerung und Wirtschaft muss in allen Bereichen sichergestellt werden“, fordert Jens-Christoph Brockmann, Vorsitzender der AfD-Kreistagsfraktion und Direktkandidat im WK Bergen zur Landtagswahl. „Durch die aktuelle Politik werden jedoch Millionen Arbeitsplätze in Gefahr gebracht.“

„Wir von der AfD sehen den gesellschaftlichen Frieden stark gefährdet. Diese Resolution soll einen Beitrag leisten, ihn zu bewahren“, ergänzt seine Fraktionskollegin, Susanne Rotermund und erklärt: „Unser Leben muss bezahlbar bleiben!“

Die AfD im Landkreis Celle würde es darum begrüßen, wenn sich alle Mitglieder der Räte und des Kreistags fraktions- und parteiübergreifend dieser Resolution anschließen. Denn es geht um das dringliche Ziel, eine grundlastfähige, zuverlässige und bezahlbare Energieversorgung für unsere Bevölkerung und unserer Wirtschaft sicherzustellen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige