Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Repair Café im Bomann-Museum

  • Celle

Zum letzten Mal in diesem Jahr findet am Donnerstag, dem 1. Dezember 2022 in der Zeit von 14.00 – 17.00 Uhr noch einmal ein Repair Café im Bomann-Museum statt. Hier haben Interessierte die Möglichkeit, ihre kaputten „Schätzchen“ wieder flott zu bekommen.

In der museumspädagogischen Werkstatt hat die gute Idee des Reparierens bereits viele Anhänger gefunden. Seit 2012 sind schon einige Alltagsgegenstände vor der Mülltonne gerettet worden. Ehrenamtliche Allrounder helfen kostenlos (gegen Spende) bei allen möglichen Reparaturen (Auch Fahrräder sind herzlich willkommen).

Es wird um telefonische Voranmeldung unter Tel: 05141/12 4555 gebeten

Bomann-Museum Celle

Schloßplatz 7, 29221 Celle

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige