Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Bücher entdecken im MehrGenerationenHaus

  • Celle

Am Donnerstag, den 06.04.2023, um 15:30 Uhr findet im MehrGenerationenHaus Celle in der Fritzenwiese 46 der nächste Literaturkreis statt. Ins neue Quartal wird mit dem neuesten Roman von Ayelet Gundar-Goshen „Wo der Wolf lauert“ gestartet.

Lilach und Michael Schuster haben Israel verlassen, um der Gewalt dort zu entfliehen. Ihr Sohn Adam wird in den USA geboren und sie leben sicher in Palo Alto, CA. Michael ist Softwareingenieur in einem Unternehmen der Sicherheitstechnik, Lilach kümmert sich um Haus und Garten und als Kulturreferentin um ein Seniorenheimheim. Adam ist ein ruhiger, zurückhaltender Teenager. Ein Anschlag in einer Synagoge, ein Selbstverteidigungskurs, den Adam beginnt und ein toter Mitschüler auf einer Party verändern alles. Auch Adam war auf der Party. Und plötzlich steht er im Zentrum polizeilichen Interesses. Graffitis tauchen auf, Attentate auf Haus und Hund der Familie verunsichern, Nachbarn tuscheln.

Warum bricht das ruhige Leben der Familie auseinander? Ayelet Gundar-Goshen wurde 1982 in Tel Aviv geboren. Sie studierte dort Psychologie und in Jerusalem Film und Drehbuch. Mit Ihrer Familie lebt sie in Tel Aviv als Psychologin.

Seit 2012 veröffentlicht sie auch Romane und Drehbücher für Kurzfilme. Jedes ihrer Werke beschäftigt sich mit unterschiedlichen aktuellen Themen.

Eine vorherige Anmeldung unter Telefon 05141 – 279 155 oder per E-Mail an info@mgh-celle.de wird gewünscht. Da die Zufahrt der Fritzenwiese zum Parkplatz des MGHs von Bauarbeiten betroffen ist, erkundigen Sie sich bitte im Vorfeld über die aktuellen Gegebenheiten. Interessierte sind herzlich willkommen!

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige