Dienstag, 14. Januar 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

„Lernfüchse“ und „Interkultureller Frauentreff“ – Projekte werden fortgesetzt: CD-Kaserne übernimmt Trägerschaft!

Erfolgreich hat der AWO-Kreisverband in den vergangenen Jahren zwei Projekte ins Leben gerufen, doch nach dem Insolvenzantrag schien eine Weiterführung nicht möglich. Doch nun gibt es eine gute Nachricht für die „Lernfüchse“ und alle Frauen, die beim Interkulturellen Treff zusammengekommen sind:

Die CD-Kaserne gGmbH hat beide Projekte übernommen. Projektleiterin Rebana Rehl wird sie mit Unterstützung von Thea Kirsten von der CD-Kaserne durchführen. „Als kommunaler Jugend-, Kultur- und Bildungsträger sind wir sehr glücklich darüber, dass wir gemeinsam mit Rebana Rehl eine Lösung zur Weiterführung dieser beiden Projekte gefunden haben“, sagt Kai Thomsen, Geschäftsführer der CD-Kaserne. „Sie sind wichtig für den Sozialraum in der Heese. Es wäre ein großes Unglück gewesen, hätte man dies einstellen müssen.“

PR
Foto: CD-Kaserne

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!