Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Schlosstheater Landpartie in Eversen

Die Schlosstheater Landpartie macht auch in diesem Jahr wieder Halt in Eversen.
Gespielt wird am 01. und 02. Juli 2023 das Stück „Fleisch ist mein Gemüse“ von Heinz Strunk auf dem Gelände des Gasthauses „Zum Dorfkrug“. Da dieses Stück humorvoll das Leben auf einem Schützenfest der 1980er Jahre darstellt, wurde für das ideale Ambiente mit viel ehrenamtlicher Unterstützung das Everser Schützenzelt für diese Veranstaltung aufgebaut.

Die Dorfbühne Eversen stimmt die Zuschauer mit dem plattdeutschen Stück „Lütte Kinner, lütte Sorgen“ jeweils ab 19:00 Uhr auf den Theater-Abend ein. Der Kartenvorverkauf erfolgt über das Schlosstheater Celle und das Gasthaus „Zum Dorfkrug“ in Eversen.

Für das leibliche Wohl steht das Team des Gasthauses „Zum Dorfkrug“ mit Getränken und Bratwurst vor, während und nach der Veranstaltung gerne zur Verfügung. Die Veranstaltung wird vom Ortsrat Eversen, der Bürgerstiftung Bergen, dem Förderverein Dorfleben Eversen und dem Schützenverein Eversen unterstützt.

Theo Gehnke

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige