Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Weißes Dinner voller Erfolg

Am letzten Sonntag konnte die Vorsitzende, Heidrun Kruse, Verein „Vielfalt Südheide – Kultur für alle e.V.“ im Park des Guthofes im Oertzetal in Oldendorf bei besten sommerlichen Wetter insgesamt 120 in weiß gekleidete Gäste begrüßen.

Seine Köstlichkeiten brachte jeder Gast selbst mit. Der Gastwirt hielt zusätzlich ein kleines Menü in seiner wunderbaren Parkanlage für die Gäste bereit. Der laue Sommerabend und die Live-Musik mit dem Pianisten William Bueno sorgten für eine herrliche Stimmung. In einem Losverfahren wurde der Veranstaltungsort für das kommende Jahr, nämlich Bonstorf, gezogen.

Die Veranstalter danken allen Mitwirkenden für den fabelhaften Dinner-Abend und freuen sich auf das Weiße Dinner im Jahr 2024.

PR
Foto: StockSnap / Pixabay

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige