Mitgliederversammlung der Bibliotheksgesellschaft Celle hält Wahlen ab

• Celle

Die Mitgliederversammlung der Bibliotheksgesellschaft Celle in der Direktorenvilla in der Magnusstraße 5 in Celle stand in diesem November ganz im Zeichen der alle zwei Jahre stattfindenden Vorstandswahlen. Personelle Veränderungen im Vorstand warfen ihre Schatten voraus.

Der 1.Vorsitzende Rainer Petzold und die Beisitzenden Erika Trichterborn und Dr. Gunther Thies hatten nach vielen Jahren aktiver Mitarbeit auf eine erneute Kandidatur verzichtet.
Zum ersten Mal für eine Mitgliedschaft im Vorstand bewarben sich Claudia Rekersbrink und Johannes von Freymann.

Der gewählte Vorstand der Bibliotheksgesellschaft Celle setzt sich ab sofort wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende: Dr. Silke Wachsmuth-Uhrner, 2. Vorsitzender: Johannes von Freymann, Schatzmeisterin bleibt zwei weitere Jahre Dagmar Behrens, als Beisitzerinnen ergänzen den Vorstand Claudia Rekersbrink und Sabine Richter. Als Kassenprüferinnen sind Antje Jortzik-Paschek und Christa Lange gewählt worden.

Sabine Richter
Foto: Sabine Richter