Anbau für die Paul-Klee-Förderschule eingeweiht – Landkreis investiert 7,7 Millionen Euro in neuen Gebäudeteil
| Bericht
Gemeinsam mit Vertretern der Politik, der Baufirma und den Lehrerinnen und Lehrern sowie Schülerinnen und Schülern hat Landrat Axel Flader am Freitag, 10. November, den neuen Anbau für die Paul-Klee-Schule offiziell eingeweiht. An der Paul-Klee-Schule werden Förderschüler mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung beschult. „Derzeit haben wir sehr viele Einweihungen oder auch Richtfeste für Schulgebäude. Das… Weiterlesen: Anbau für die Paul-Klee-Förderschule eingeweiht – Landkreis investiert 7,7 Millionen Euro in neuen Gebäudeteil




