Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Jusos laden zu Pizza und Politik mit Europakandidaten Maximilian Schmidt ein

Die Celler Jusos laden am Freitag, dem 17. Mai, ab 18 Uhr zu Pizza & Politik im Sinnesgarten in Nienhagen ein. Zusammen mit dem SPD-Europakandidaten Maximilian Schmidt wollen die Jusos eine entspannte Diskussionsrunde mit kostenlosen Pizzen und Getränken über Europa führen. Hauptthema soll die Arbeit der Europäischen Union für junge Menschen sein.

Es können aber ebenso Fragen zu allen anderen europapolitischen Themen eingebracht werden. Die Teilnahme ist kostenfreiund eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Eingeladen sind Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 35 aus dem Kreisgebiet.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige