Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Kreisfachverband Tanzsport Celle lädt zu einem kreisweiten Frühjahrs-Tanz-Treff 2024 – ein

Das Training in zwei Gruppen greift auf Wunsch unserer Mitgliedsvereine und –sparten diesmal nur 1 Tanzthema in 2 getrennten Leistungsgruppen auf, und zwar den stets aktuellen beliebten Party-Tanz „Disco-Fox“. Ziel des Trainings wird es sein, tanzbare Disco-Fox-Bausteine professionell zu vermitteln.

Frank Dempewolf (Tanzlehrer, Tanztrainer ADTV und DTP Profi-Trainer), wird zusammen mit Tanzpartnerin Ellen Neuschl (beide sind erfolgreiche A-Klassen Tänzer) in bekannt freundlich kompetenter Weise auf die Wünsche und den Kenntnisstand der Anfänger wie auch der Fortgeschrittenen eingehen. Daher sind auch interessierte Tanzpaare ohne Vorkenntnisse gern gesehen.

Das Training findet am Sonntag, den 26. Mai 2024
um 10:30-12.30 Uhr für Anfänger
und
um 12.45-14:45 für Fortgeschrittene
im Spiegeltanzsaal des TK Weiß-Blau Celle, John-Busch-Str. 2, 29223 Celle, statt.

Die Teilnahmegebühr beträgt 10 EUR pro Person (bitte den Betrag möglichst passend bereithalten, zahlbar vor Ort.

Für das leibliche Wohl während eines gemütlichen Plausches in der Pause möge bitte jeder selbst sorgen. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Anmeldungen direkt an die Spartenleitungen der Vereine, die ich darum bitte, mir bis spätestens Do., 16. Mai 2024 die Teilnehmer per Rückmail mitzuteilen.

Tanzpaare, die keinem Verein angehören, sind als Gäste herzlich willkommen. Anmeldungen hierfür bitte bis Fr., 17. Mai 2024 direkt an Torsten Schoeps unter Tel 0160-95959181 oder E-Mail: torsten-schoeps@t-online.de

Torsten Schoeps
Foto: Saydung89 / Pixabay

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige