Samstag, 24. Januar 2026

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Vandalismus in Celle: Beschädigung eines Buswartehäuschens an der Wittinger Straße

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in der Wittinger Straße zu einer mutmaßlichen Vandalismushandlung. Unbekannte zertrümmerten die Seitenscheibe eines Buswartehäuschens. Die Tat ereignete sich offenbar zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen; Hinweise auf den genauen Tathergang liegen bislang nicht vor. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige