Mit dem Herbstferienticket für nur 8 Euro mobil in Stadt und Landkreis Celle – Das CeBus-Sparticket für Schülerinnen und Schüler
Mit dem CeBus-Herbstferienticket sind Schülerinnen und Schüler, die keine Schülerjahreskarte besitzen, in den Herbstferien flexibel und günstig unterwegs. Ob für Ausflüge, Treffen mit Freunden oder spontane Unternehmungen – das Ticket ermöglicht unkomplizierte Mobilität im gesamten Liniennetz der CeBus.
Für nur 8,00 Euro können Schülerinnen und Schüler vom 13. bis 26. Oktober 2025 in Stadt und Landkreis Celle beliebig oft mit dem Bus fahren. Das Ticket ist direkt im Bus, sowie in den CeBus Vorverkaufsstellen erhältlich.
Weitere Informationen sind unter www.cebus-celle.de verfügbar.
PR
Foto: ChatGPT
Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Anzeige







