Dienstag, 16. Juni 2026

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Anzeige

CDU Altencelle mit starkem Team

Die CDU in Altencelle hat in einer Mitgliederversammlung die Liste ihrer Kandidatinnen und Kandidaten für die kommende Ortsratswahl einstimmig aufgestellt. Der Altenceller CDU Parteichef, Frank Toboll gab in der Versammlung zuerst einen umfassenden Rückblick auf die Arbeit seines Ortsverbandes seit der letzten Kommunalwahl.

v.l.n.r. Wille, Gieseking, Taubenheim, Alvers, Toboll, Pachnik, Tiemann, Schaper. Es fehlen Leineweber und Hendriks.

Neben der engagierten Mitarbeit im Ortsrat hat auch der CDU Ortsverband durch viele Veranstaltungen die Altencellerinnen und Altenceller angesprochen und aktuelle Themen im Stadtteil diskutiert. „Unter unserem Motto: „Was bewegt Altencelle?“ haben wir in den letzten Jahren viele Bürgerinnen und Bürger bei uns begrüßen dürfen“, so Toboll.

Für die Altenceller CDU wird Rainer Taubenheim als Mitglied im Orts- und Stadtrat die Liste anführen. Ihm folgen Stefanie Alvers, Frank Toboll, Jacob Gieseking, Jacob Hendriks, Andreas Pachnik, Cord Schaper, Philipp Leineweber, Andreas Tiemann und Alexander Wille.

„Mit insgesamt 10 Kandidaten aus verschiedenen Berufen und Altersstufen bieten wir den Altenceller Bürgerinnen und Bürgern wieder ein vielfältiges Angebot, um den nächsten Ortsrat in Altencelle zu wählen. Auch in diesem Jahr lautet unser Motto zur Kommunalwahl: „Aus Altencelle, für Altencelle“, so Toboll abschließend.

PR
Foto: Christian Ceyp

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

Anzeige