Fahrbahndeckensanierung in der Gemeinde Hambühren
In den Kalenderwochen 17 und 18 (20.04.2026 – 30.04.2026) werden folgende Straßen saniert: Ahornweg, Kaliweg und Teichstraße. Die Straßendecke wird durch eine dünne Schicht im Kalteinbau (DSK) saniert. Für den Straßenverkehr ist in diesem Zeitraum mit Behinderungen bzw. kurzweiligen Vollsperrungen in den betroffenen Straßen zu rechnen.
Detaillierte Informationen und zeitliche Abläufe zu dieser Maßnahme werden rechtzeitig vor Baubeginn durch die bauausführende Firma bekannt gegeben. Verzögerungen und Terminverschiebungen sind aufgrund der sehr witterungsabhängigen Arbeiten jederzeit möglich.
Bei den Arbeiten handelt es sich um eine Unterhaltungsmaßnahme, zusätzliche Kosten entstehen für die Anlieger nicht.
PR
Foto: manfredrichter / Pixabay
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
WhatsApp-Kanal
Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!
Anzeige






