Ein starkes Signal für Hambühren: Andreas Falk einstimmig als Bürgermeisterkandidat nominiert
Die Wählergemeinschaft WG NUFO Hambühren hat im Rahmen ihrer Aufstellungsversammlung ein klares Zeichen gesetzt: Andreas Falk wurde einstimmig zum Kandidaten für die Bürgermeisterwahl am 13. September 2026 gewählt.
Mit dieser geschlossenen Unterstützung unterstreicht die Versammlung das große Vertrauen in die Persönlichkeit und die politischen Ziele von Andreas Falk. Er steht für eine engagierte, bürgernahe und lösungsorientierte Kommunalpolitik.
Inhaltlich setzt Falk klare Schwerpunkte: Die Stärkung von Familien, eine zukunftsfähige Jugendpolitik sowie die verlässliche Unterstützung älterer Generationen bilden zentrale Elemente seines Programms. Ein besonderes Augenmerk legt er zudem auf den bedarfsgerechten Ausbau und die nachhaltige Weiterentwicklung der Kita- und Ganztagsbetreuung in Hambühren.
Gleichzeitig wurden im Rahmen der Versammlung auch die Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl aufgestellt. Die WG NUFO Hambühren tritt hierbei mit einer ausgewogenen Mischung aus erfahrenen und neuen Gesichtern an und verbindet so Kontinuität mit frischen Impulsen für die kommunalpolitische Arbeit.
„Mir ist wichtig, dass wir Hambühren gemeinsam gestalten – im offenen Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern und mit einem klaren Blick für die Herausforderungen der Zukunft“, so Falk im Anschluss an seine Nominierung.
Bürgernah im Dialog, sozial verantwortungsvoll im Handeln – Andreas Falk tritt an, um Hambühren gemeinsam mit seinen Einwohnerinnen und Einwohnern weiterzuentwickeln.
PR
Foto: Mohamed_hassan / Pixabay
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
WhatsApp-Kanal
Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!
Anzeige






