Schießclub Diana spendet 500 Euro
Kürzlich übergaben die verbliebenen vier Mitglieder des Freundschaftsvereins Schießclub Diana 500 Euro an Hospizleiterin Inga Janßen. Anlass war die Auflösung dieses ältesten Vereins in Wietzenbruch – sehr bedauerlich aus Sicht des Vorsitzenden Hugo Dobritzsch:
„Wir haben das 100-jährige Jubiläum leider nicht ganz geschafft. Aber nun wollen wir das, was noch in der Kasse war, lokal spenden.“ Das Hospiz dankt Wilfried Mai, Wolfgang Schmied, Joachim Strauß und Hugo Dobritzsch.
PR
Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Anzeige







