Appell der Unteroffizierschule des Heeres im Landgestüt Celle
| Bericht
Am heutigen Tag fand im Landgestüt Celle eine feierliche Verabschiedung der Soldatinnen und Soldaten der Unteroffiziers- und Feldwebellehrgänge der Unteroffizierschule des Heeres statt. Soldatinnen und Soldaten aus den Standorten Delitzsch, Sondershausen und Celle versammelten sich unter der Leitung von Oberst Wolfgang Schmidt. Feierliche Reden und Anerkennung der Leistungen Der Kommandeur der Unteroffizierschule des Heeres, Oberst… Weiterlesen: Appell der Unteroffizierschule des Heeres im Landgestüt Celle




