Zwei Verlängerungen, ein Abschied: VfL Westercelle II stellt Trainerteam für die neue Saison auf
| Sport
Timo Papendieck und Maximilian Bähr bleiben Trainer der 2. Herren-Fußballmannschaft des VfL Westercelle. Das hat die Vereinsführung um Fußball-Spartenleiter Christopher Menge am Mittwoch bekanntgegeben. Gleichzeitig wird Jonas Sieme, ebenfalls Trainer der VfL-Reserve, zum Saisonende als Coach zurücktreten. Cheftrainer Papendieck leitet die Geschicke beim Fußball-Kreisligisten seit Sommer 2022. Gemeinsam mit Sieme führte er das Team 2023… Weiterlesen: Zwei Verlängerungen, ein Abschied: VfL Westercelle II stellt Trainerteam für die neue Saison auf




