Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

In Celles Mitte wurde groß gefeiert

CELLE. Das Mauernstraßenfest zog am Samstag wieder viele Besucher an. Von Beginn an haben alle Unternehmer der Einkaufsstraße und Vereine in der Umgebung einiges auf die Beine gestellt. So hatten die Besucher von 10 – 23 Uhr ein volles Showprogramm und immer die Möglichkeit, zu verweilen und zu genießen.

Das Straßenfest „Celles Mitte“ in der Mauernstraße warf am Samstag schon um 10 Uhr mit einigen Angeboten seine Schatten voraus und begann musikalisch um 12 Uhr mit dem Fanfarenzug Herzogstadt Celle. Ob Informationen oder Aktionen, die Ladengeschäfte in der Mauernstraße wollten an diesem Tage den Besuchern etwas Besonderes bieten.

Dem Wetter entsprechend hallten die Rhythmen der Gruppe „Samba Beija Flor“ durch die Straße. Im Anschluss folgte “Keenley” – “Keenly” vor dem Taj Mahal, die stilvoll und zugleich rockig ihr Publikum fanden. Während jedoch das Fest die gesamte Mauernstraße mit einbezog, war deutlich zu erkennen, dass es sich zu späterer Stunde eher Richtung Kleiner Plan orientierte. In diesem hinteren Bereich an der Gastronomie war dann auch die Bühne aufgebaut. Hier spielten Tiziana – Music4hearts Songs, die ans Herz gingen und stimmungsvoll zu einem Sommerabend passten, was den Besuchern und den Restaurantgästen sehr gefiel.

Während zu fortschreitender Stunde auch die Aktionen, wie Bobbycarrennen und Glücksrad, eingepackt wurden, starten die Bands auf der Bühne richtig durch. Hier folgten 2 weitere Acts, Olvis, Bands a. Bars, die musikalisch den Abend ausklingen ließen.

Mit einem Tages- und Abendprogramm ist das Straßenfest in der Mauernstraße ein wirkliches Fest in „Celles Mitte“, die alle Passanten, Touristen und Besucher gleichermaßen bedient.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige