Ausstellung Gourmet & Garden lockte wieder viele Besucher an

WIENHAUSEN. Bei Bilderbuchwetter fand vom 6. bis 9. August die Ausstellung Gourmet & Garden am Kloster Wienhausen statt. Es fanden wieder Tausende Besucher den Weg auf das Ausstellungsgelände am Kloster. Mit einem Riesenangebot an Pflanzen und Gartenaccessoires kamen die Gartenfreunde wieder auf ihre Kosten. Auch für das leibliche Wohl wurde etwas geboten. Am Freitag und Samstag lockte ab 19 Uhr ein Unterhaltungsprogramm die Besucher an.

Gourmet, Garden und Lebensart wäre ein vollständiger Titel für die Ausstellung gewesen. Nicht nur, dass die Pflanzenfreunde mit einer Blütenpracht erfreut wurden, jegliche Accessoires, mit denen der Lebensraum im Freien gestaltet werden kann, waren im Angebot. Aber auch Sommerbekleidung, Felle und natürlich Gartengeräte gehörten dazu. Zahlreiche Stände sorgten auf vielfältige Weise für das leibliche Wohl der Besucher. In einem romantischen Umfeld – ob auf dem großen Freigelände oder im schattigen Wald – hatten die Besucher Gelegenheit, bei einem weiträumigen Spaziergang das Angebot zu genießen.

Redaktion
Celler Presse

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.





%d Bloggern gefällt das: