Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Osterfeuer in Westercelle

WESTERCELLE. Nachdem im letzten Jahr das Osterfeuer ausgefallen ist, wurden für dieses Jahr die Voraussetzungen geklärt und auf einem neuen (alten) Platz – dem Parkplatz vor dem Freibad – die traditionelle Veranstaltung geplant und durchgeführt. In einem engen Zeitfenster am Samstag konnte das Brenngut angeliefert werden, aber nicht mehr auf Lkw’s oder Traktorgespannen. Nur noch im Kofferraum der Pkw’s – oder im Handwagen – durfte der Baumschnitt angeliefert werden. Aber auch so läpperte sich ein ansehnlicher Berg zusammen, so dass die zahlreich erschienen Bürger am Abend auf ihre Kosten kamen. Und auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige