Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

3. Celler Stadtfest begeistert die Zuschauer

CELLE. Die Celler Streetparade ist ein musikalisches Highlight in der Celler Innenstadt. Viele Bands zeigten an zwei Tagen was in ihnen steckte und begeisterten die Zuschauer. An wieder drei Bühnen konnten die Zuschauer sich ihren Musikstil aussuchen oder einfach zwischen den Bühnen flanieren. Ein Fest für die ganze Familie.

Wieder einmal wurde das Engagement der vielen Helfer und Unterstützer des Celler Stadtfestes belohnt. Bei schönem Wetter konnten die Zuschauer sich voll und ganz auf die Musik konzentrieren und ausgelassen feiern. Wobei es am Samstag kurzweilig vom Wetter her schlecht aussah, doch es hatte sich gehalten und die Zuschauer kamen in Scharen. Am Alten Rathaus, auf der Stechbahn und vor dem Schloss herrscht ausgelassene Stimmung. SeduceR heizten am Abend richtig ein und auch Mary‘s Forbidden Dreams machten den Besuchern richtig Freude. Aber auch die akustische Musik vor dem Celler Schloss bot den Zuschauern einiges. Pamas’s La Fuga, SO WhAT?!, Allertalbuam oder Just Friends standen hier unter anderem auf der Bühne.

Der Wertmarkenverkauf war für viele jedoch ungewohnt, jedoch kein Hindernis. Man wollte einfach vermeiden, dass an den vielen Ständen mit Geld hantiert wird und so kamen die Wertmarken zum Einsatz. 1 Euro, 2 Euro und 2,50 Euro waren dabei überschaubare Nennwerte, aber für manchen schon eine erhöhte Rechenleistung.

Nichtsdestotrotz hatten die Zuschauer am Abend ein musikalisches Top-Angebot und bei einer lauwarmen Sommernacht viel Vergnügen.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige